Stammtische

Zum lockeren Austausch treffen wir uns mit Mitgliedern und Interessierten mal lokal in Person, mal überregional online zum Stammtisch. Die Stammtische sind offen für DFG-Mitglieder und alle Interessierten und finden meist am letzten Freitag des Monats statt.

Nächster Termin: Fr, 25.08.23

Am Vorabend der Mitgliederversammlung treffen wir uns in geselliger Runde: Zeit zum Austausch, Kennenlernen und Pläne schmieden. Ab 18 Uhr ist ein Tisch im Pub für uns reserviert, später kommen ist auch erlaubt. Eingeladen sind alle Mitglieder und Interessierten - also gern weitersagen und vorbeikommen! Vielen Dank an unser Dresdner Mitglied Elli für die Organisation.

  • Fr, 25.8.2023
  • Shamrock Pub, Wilsdruffer Str. 20, Dresden
  • ab 18Uhr ist ein Tisch für uns reserviert.

Tervetuloa kantapöytään! Willkommen beim Stammtisch!

23_08_Stammtisch Dresden Ankündigung 1